Das Modul “Kundenselektionen” –
SMART-DATA einfach und treffgenau
Wir helfen Ihnen, das Potenzial Ihrer Daten voll auszuschöpfen. Das Modul “Kundenselektionen” unterstützt Sie dabei, die individuellen Bedarfslücken Ihrer Kunden zu identifizieren und gezielt anzusprechen. Es zeichnet sich durch eine einfache Bedienbarkeit und eine hohe Flexibilität in seinen Schnittstellen aus.
Das Modul bietet folgenden Features:
- Flexible Gestaltung von Adresselektionen für alle Bedarfsfelder und Produktlösungen der Genossenschaftlichen Beratung
- Berücksichtigung von Affinitäten für die kanalspezifische Ansprache der Kunden differenziert nach Produktlösungen
- Vielfältige Filtermöglichkeiten
- Verknüpfung mit Bündelakten zu Schaffung eines vertrieblichen Grundrauschens in den Vertriebsakten
- Unterstützung der Gesprächsvorbereitung im Vertrieb durch ein integriertes Kundenexposé über agree21-Kundenberichte
- Belieferung von Impulsprozess-Tools wie Impulsmanager (Atruvia), Marketingfabrik (emnicon Campus) oder auch ein eigenes Data-Warehouse
- Sehr gute Kombinationsmöglichkeiten mit Smart-Data-Impulsen der Verbundpartner